Zunächst kamen ein paar Tropfen von oben, doch dann wurde es ein perfekter Sommerabend. Das traditionelle Sommerfest des Mitteldeutschen Presseclubs war wieder ein gut besuchter Treffpunkt von Gästen aus Medien, Wirtschaft, Politik und Kultur.

Das aktuelle Weltgeschehen und die Entwicklungen in der Region boten viele Themen für Gespräche. Persönliche Bekanntschaften wurden vertieft und neue Verbindungen wurden geknüpft. Das war dann auch leicht in dem exzellenten Rahmen des Barcelona, Leipzigs bestgelegener Tapas-Bar und Restaurant.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Bea und ihr Team für den fulminanten Service. Und ein ebensolcher Dank geht an unsere Partner und Unterstützer, ganz besonders an die Leipziger Gruppe, die Leipziger Messe, EEX und VNG.

Da sagen wir einfach: bis zum nächsten Sommer!